Startseite

Liebe Winkelmesser, liebe Gäste,

der MSC Winkelmesser Frankfurt e.V. wurde 1996 in Frankfurt gegründet. Der Verein blickt mittlerweile auf 27 Jahre Winkelmesser e.V. zurück. Wir verstehen uns als Interessenvertretung der Motorradfahrer im Rhein-Main-Gebiet und bieten Fahrsicherheitstrainings für alle Motorradfahrer an. Weiterhin arbeiten wir mit der Polizei und den Straßenmeistereien zusammen, um Motorradstrecken sicherer zu machen und Streckensperrungen entgegenzuwirken. Gerne seit ihr eingeladen uns auf unseren monatlichen Stammtisch kennenzulernen und Benzin zu babbeln:-)


Aktuell

Fit in die Saison – 7. April 2024 – Gäste willkommen!

Details findest Du in unserem Terminkalender… https://winkelmesser-frankfurt.de/archive/events/fit-in-die-saison-2


Mitgliederversammlung 2024

Mit 30 Mitgliedern war die diesjährige Mitgliederversammlung gut besucht. Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des Vereins des abgelaufenen Jahres. Zusammenfassend war das Jahr 2023 ein sehr erfolgreiches Jahr in der Vereinsgeschichte, denn neben vielen Motorsportveranstaltungen, Touren und Vereinsaktivitäten, hatten wir Winkelmesser viel Spaß zusammen!


Fahrertraining Termine 2024 – Sichere Dir die letzten freien Plätze!

Termine 2024

14.04.2024        Intensiv-Training        Karben – AUSGEBUCHT!

21.04.2024        Grundkurs                 Karben – 1 Platz frei!

28.04.2024        Ladies Day                  Karben – AUSGEBUCHT!

05.05.2024        Aufbaukurs                 Karben – AUSGEBUCHT!

08.06.2024       Kurventraining         Kartbahn Wittgenborn – wenig Plätze frei!

23.06.2024        Grund-/Aufbau           Karben – Plätze verfügbar

Du kannst Dich hier auf der Homepage anmelden! https://winkelmesser-frankfurt.de/fahrertraining-2


Bildimpressionen Winkelmesser Motorsportsaison 2023

Du willst uns Kennenlernen?

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns in unserem Clubrestaurant “Alte Kelterei”

https://www.alte-kelterei.de/

Neben ganz normalen Treffen, wo einfach nur “Benzin” gebabbelt wird, veranstalten wir auch Themenabende von “Tour/Länderberichten bis Tourenplanung mit Navi. Auch haben wir Gäste, wie die Polizei oder Motorradverbände, die über aktuelle Themen berichten. Somit bleibt jeder Stammtisch interessant.

Termine findest Du hier im Kalender oder Du folgst uns auf Intagram MSC Winkelmesser 🙂

https://instagram.com/mscwinkelmesser?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Wir freuen uns auf Dich!